Aktuelles

Neuigkeiten rund um die ISO gGmbH

Aktion Mensch fördert Projekte bei ISO

Neue Chancen für die Integrationsfirma

Aktion Mensch  unterstützt die ISO gGmbH und ihre unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Diese neue Homepage ist zum Beispiel ein Ergebnis aus der Förderung Projektsicherung. In einem mehrjährigen Prozess hat die Integrationsfirma, mit Unterstützung von externen Beratern,  eine Reorganisation und eine strategische Weiterentwicklung im Arbeitsbereich Industrieservice durchgeführt. Alle Arbeitsprozesse wurden optimiert, ein neues Controllingsystem implementiert und neue Werbemaßnahmen auf den Weg gebracht. Aktion Mensch legt bei der Förderung Wert darauf, dass Arbeitsplätze im Integrationsbereich abgesichert werden können. Der nun eingeschlagene Weg der Optimierung wird weiter geführt und soll die ISO gGmbH zukunftssicher machen. Ohne die finananzielle Unterstützung von Aktion Mensch wäre dies nicht so gut möglich gewesen.

Auch der Arbeitsbereich inputt mosbach  wurde beim Bau und bei der Realisierung finanziell unterstützt.

 

 

 

zurück

 

Kontakt

ISO Industrie Service Odenwald gGmbH
Alte Neckarelzer Strasse 24/E2
D 74821 Mosbach

fon: 0 62 61 / 89 30 66
fax: 0 62 61 / 89 30 68

info@iso-mosbach.de